OGAME L.O.T.S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung: Grüße von Utopia :-)

3 verfasser

Nach unten

Vorstellung: Grüße von Utopia :-) Empty Vorstellung: Grüße von Utopia :-)

Beitrag  Cabal Di Sep 25, 2007 10:18 pm

Hallo Leute :-)

Ich gehöre seit gestern Euer Allianz an und bin sehr froh, dass ich so herzlich empfangen wurde. Vielen Dank dafür :-)

Leider gibt es aber von mir gleich schlechte Neuigkeiten... Heute Nachmittag wurde ich angegriffen. Meine gesamte Flotte wurde dabei vernichtet und meine planetare Verteidigung schwer beschädigt. Angreifer war Traumwandler. Zuvor hatte er mir stets gedroht und sogar beledigt.

Krönung ist aber, dass zusätzlich dann auch noch mein Account gesperrt wurde. Okay, ich habe mich nach dem Angriff bei dem Herrn Traumwandler "bedankt", aber, das dieser Dank gleich als Beleidigung aufgefasst wurde, lässt sich von meiner Seite aus nur schwer nachvollziehen. Ich habe dem zuständigen Operator bereits eine einseitige Stellungnahme geschrieben :-) Ich finde es einfach unfair, "Newbies" grundlos anzugreifen. Immerhin hat es Tage bis Wochen gedauert, diese Flotte aufzubauen.

Unabhängig von diesem Vorfall freue ich mich trotzdem, bei Euch zu sein :-) Ich verstehe zwar noch nicht all zu viel von Ogame, aber ich bin sehr lernfähig *ggg*

Natürlich unterstütze ich Euch jederzeit mit Rohstoffen, wenn ihr welche benötigt. Leider kann ich (im Moment zumindest) nicht mehr viel Beistand leisten, weil mir meine Flotte "abhanden" gekommen ist *grrrr*

Auf eine hoffentlich bessere Zukunft!

Euer Cabal :-)

Cabal

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Vorstellung: Grüße von Utopia :-) Empty Re: Vorstellung: Grüße von Utopia :-)

Beitrag  Exar Kun Di Sep 25, 2007 10:30 pm

Zum Glück scheint sich das ja schon geklärt zu haben und du bist wieder entsperrt.

Also nochmals herzlich willkommen in unseren Reihen und schreib, wenn du Hilfe brauchst!

Lebe deine dunkle Seite aus und raid sie alle zu tode! Twisted Evil Cool Twisted Evil

MfG DrZ

Exar Kun
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung: Grüße von Utopia :-) Empty Re: Vorstellung: Grüße von Utopia :-)

Beitrag  Darth Greven Mi Sep 26, 2007 3:26 pm

LLOOLL

Dem kann ich mich eigendlich nur anscliessen^^
ich werd mir den typen mal anschauen^^

mfg Darth Greven
Darth Greven
Darth Greven

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 41
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Vorstellung: Grüße von Utopia :-) Empty Re: Vorstellung: Grüße von Utopia :-)

Beitrag  Palpatine Mi Sep 26, 2007 8:22 pm

Willkommen in unserer Ally!

Mfg Palpatine Very Happy Very Happy Very Happy
Palpatine
Palpatine

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.09.07

https://lots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung: Grüße von Utopia :-) Empty Re: Vorstellung: Grüße von Utopia :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten