OGAME L.O.T.S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

niemand is da ^^

Nach unten

niemand is da ^^ Empty niemand is da ^^

Beitrag  niemand Di Sep 25, 2007 11:37 pm

moin ^^
der eine oder andere kennt mich ja bereits ^^
denke mal das wir diesen kleinen streit von gestern gut lösen konnten!?doch ich erklär es euch hier gerne nochmal (was jetz aber bitte nicht böse zu nehmen ist).SAVET eure fleets!!!mir ist aufgefallen das besonders in der gala 2 viele ihre fleets rumstehen lassen.da kann man es niemanden übel nehmen, das man die fleets runterholt.nur def bringt keinem weiter denn es gibt immer bessere und ich sprech da aus erfahrung!
ein gesunde def is vollkomm ok doch den rest solltet ihr in "feste punkte" stecken wie zb gebäude oder forschung.
dann mal zum handel...find eure kurse oder die, die im thread "handel" bestehenden angebote echt spitze...komm darauf gerne mal zurück.
ja das wars dann auch erstmal wieder von mir ^^
hab jetz einen aus euren reihen bei mir in der buddy...wenn ihr also fragen zu was habt was keiner von euch weiß...fragt mich...wenn euch einer nervt...fragt mich.ich bin keiner der sagt "wenn dich einer angreift sag mir bescheit und ich regel das" nein das sind träumer...oder top spieler ^^
ich bin ein ganz normaler spieler wie ihr doch ich sage "haltet zusamm und pflegt eure kommunikation" und wenn ihr aus eigener kraft es mal nicht schaffen solltet...schreibt mich einfach mal an und ich schau was sich machen lässt.in der ruhe liegt die kraft...auch ich muss mich im mom in starker gedult üben...seit über einer woche bin ich hinter jemanden her....ahhhhhhhhhhhhhhhhhh.....egal.
lets raid.

mfg niemand ^^

niemand
Gast


Nach oben Nach unten

niemand is da ^^ Empty save kb

Beitrag  niemand Do Sep 27, 2007 11:32 am

hab mir grad mal eure "Geniale Raidberichte" angeguckt.
bitte arbeitet in zukunft mit den links die ich euch gab zb. http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1184457&kpw=hyavphzn
damit ist dann alles viel übersichtlicher und spart ne menge platz im forum.dazu kommt das dann auch niemand eure koord. oder die des vertedigers weiß.ist nur zum vorteil und schutz für euch.
ein raider sagt nicht gleich jedem wo seine fleet steht oder auch WO genau er geraidet hat.schließlich sind es eure farmen die ihr dadurch (vllt ungewollt) weitergibt.
is nur ein tip von mir versteht sich ^^

mfg niemand

niemand
Gast


Nach oben Nach unten

niemand is da ^^ Empty mh?

Beitrag  niemand Mo Okt 01, 2007 5:22 am

moin ^^
wie ich sehe darf ich nicht mehr in euren heiligen hallen reinschauen.
erfahre ich auch warum nicht???
ist das der dank für meine hilfe an euch???
mh...find ich ja mal sehr schade aber naja da kann man wohl nix machen!?


mfg niemand

niemand
Gast


Nach oben Nach unten

niemand is da ^^ Empty Re: niemand is da ^^

Beitrag  niemand Mo Okt 01, 2007 5:24 am

jetz versteh ich garnix mehr hier....ok....geht wieder und habe zugriff zu eurem gesamten forum.
sorry^^

niemand
Gast


Nach oben Nach unten

niemand is da ^^ Empty Re: niemand is da ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten