OGAME L.O.T.S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wanna have Fun?

2 verfasser

Nach unten

Wanna have Fun? Empty Wanna have Fun?

Beitrag  Hero Do Jan 03, 2008 4:46 pm

Moin, moin^^

Hier ich wollte ma fragen was nun ist?

Hasse diese Ungewissheit xD


Mir wurde gestern was von Krieg eingeflüstert =)

Wir haben vllt nicht so viele Member wie ihr und sind statistisch gesehen unterlegen, aber wir haben mehr Skill als ihr alle zusammen. Un eure Member wehren sich i-wie garnich xDDD (www.owiki.de/Saven)


Naja wollte nur ma verkünden das ne Umbenennung in "Vereinigung der Farmen" , kurz V.d.F, angebracht wäre.

Aba wenn ihr euch nun doch noch bewegen möchtet dann bitte offiziell im OGame-Forum. Wir haben zwar starke BND´s jedoch werden wir zuerst mal versuchen euch mit unserem Skill platt zu machen *g*

Deswegen frage ich euch.... Krieg - ja/nein?

Sagt pls vorher Bescheid dann verleg ich noch schnell meine Fleet Razz


MfG Hero und Maximus [I.M.P.]


PS: Bei Fragen oder Beschwerden bitte an die ONoob GmbH schreiben.

Hero
Gast


Nach oben Nach unten

Wanna have Fun? Empty Re: Wanna have Fun?

Beitrag  Hero Do Jan 03, 2008 4:52 pm

Wanna have Fun? IMP-logo1

Hero
Gast


Nach oben Nach unten

Wanna have Fun? Empty Krieg

Beitrag  Palpatine Fr Jan 04, 2008 4:13 pm

Naja wer ein BND verletzt und dann noch die große Schnauze hat der muß Bluten! mir egal ihr habt eh keine chance außerdem habe ich es nicht nötig meine BND´s zu Aktivieren! looooool werde miteuch schon alleine fertig!


gruß aus Bayern

Mfg

Palpatin
Palpatine
Palpatine

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.09.07

https://lots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wanna have Fun? Empty Re: Wanna have Fun?

Beitrag  hitman11 Fr Jan 04, 2008 10:08 pm

Hero schrieb:Aba wenn ihr euch nun doch noch bewegen möchtet dann bitte offiziell im OGame-Forum. Wir haben zwar starke BND´s jedoch werden wir zuerst mal versuchen euch mit unserem Skill platt zu machen *g*

man man man, typisch frau, die können sich nicht alleine wehren

i hate IMP(otente)

hitman11

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.12.07

Nach oben Nach unten

Wanna have Fun? Empty Re: Wanna have Fun?

Beitrag  Hero Fr Jan 04, 2008 10:29 pm

Hmm hitti^^
Im OGame-Forum shice labern un hier auch^^

Wer hat den 18 Member mehr, die große Fresse un null Skill?

Willstn Beweis?

Gestern wären 3 Fleets perfekt abgefangen geworden, jedoch war die Fleet auf Statio auf ne Raidkolo auf 1:111:2
Der konnte noch zurückrufen ansonsten wrs das.
Die 3 Fleets wurden auf 1,2 un 3 Sekunden Abfang getimet =)


Un i-wie hat er gedacht wenn er die RK nen paar Sys weitersetzt dann könne er der Phala von mit und meinen Friendzz umgehen. Schade nur das wir so ziemlich 200 Sys in G1 abdecken...


Naja wünsch euch viel Spaß im Krieg. Zumindest hattet ihr den Mut euch im Forum darzustellen. Deswegen glaube ich wir können die Beleidigungen und Drohungen von nun an sein lassen und OGame SPIELEN. Freue mich schon auf den Krieg un natürlich, auch wenn der Krieg unfair ist, werden wir vorerst(!!) versuchen ohne aktiveHilfe unsrer BND´s klarzukommen.

Also viel Spaß und Glück wünsch ich euch!!!


MfG Hero

PS: Das mein ich wirklich ernst, ich bin nich so der Idiot wie ihr denkt, ich bin auch nur ein Mensch..

Aba mich würde es freuen wenn ich mal genau und detailliert den Hergang diess Krieges bekommen würde, denn ich weiß nur von nem IPRak-Angriff und Drohungen an Maximus...

Hero
Gast


Nach oben Nach unten

Wanna have Fun? Empty Re: Wanna have Fun?

Beitrag  Hero Fr Jan 04, 2008 10:30 pm

Achso meldet euch wenns geht ingam, weil hier bin ich nich oft drinne. Danke und schönen Abend noch!

Hero

Hero
Gast


Nach oben Nach unten

Wanna have Fun? Empty Re: Wanna have Fun?

Beitrag  hitman11 Sa Jan 05, 2008 12:33 am

willst du ein taschentuch?
jetzt hast du ne weile ne grosse fresse gehabt, jetzt wo es aber ernst wird, ziehst du den schwanz ein.
Shocked

Hero schrieb:Freue mich schon auf den Krieg un natürlich, auch wenn der Krieg unfair ist, werden wir vorerst(!!) versuchen ohne aktiveHilfe unsrer BND´s klarzukommen.

lol, einfach zu geil, ich lach mich kaputt, würd mal sagen komm mit deiner fleet zu mir, mal schauen was dann passiert, glaub mir, werd auch nichts zu meinem Prodector sagen, ausser wenn du mich angreifst * weinweinwein*
sry, aber das musste mal sein, wollte schauen wie dein niveau so ist, muss sagen das es unter aller sau ist

hitman11

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.12.07

Nach oben Nach unten

Wanna have Fun? Empty Re: Wanna have Fun?

Beitrag  Hero Sa Jan 05, 2008 12:23 pm

Hmm...

Ich hoffe du spiegelst nich das Niveau der gesamten L.O.T.S wieder, denn das was du schreibst ist niveaulos!
Ich zieh hier nirgends den Schwanz ein, ich greif bloß nich dumm über nen paar Hundert Systeme i-einen Noob an, denn wie ich euch kenne parkt ihr euer TF sowieso vor meiner Tür...

Ehrlich gesagt halte ich im Gegensatz zu dir OGame nur für ein Spiel, und ein Spiel kann nur durch Fairness ausbalanciert sein. Jedoch siehst du das anders. Und wenn du sagst ich zieh den Schwanz ein nur weil ich nich angreife dann ziehst du ihn noch weiter ein, weil du sogar zugibst das du drauf wartest das ich komme. Das ist feige! Und nich wenn man nich sinnlos fliegt. Vllt solltest du dir über das Spiel mal Gedanken machen...

Und ja ich spreche aus Erfahrung und diese hab ich mir innerhalb 3 Jahren gesammelt. Also halt einfach den Ball flach. Wenn deine Fleet ja ach so groß ist dann komm doch. Ich raide lieber die in meiner Umgebung....

Hero
Gast


Nach oben Nach unten

Wanna have Fun? Empty Re: Wanna have Fun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten