OGAME L.O.T.S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleiner transporter mitsamt ladung vermißt

3 verfasser

Nach unten

kleiner transporter mitsamt ladung vermißt Empty kleiner transporter mitsamt ladung vermißt

Beitrag  Pilzwachtel Fr Sep 28, 2007 6:43 pm

ich vermisse seit gestern nen kleinen transporter mit ner ladung oettinger, dieser wurde irgendwo auf der intergalaktischen autobahn zwischen münchen und rosenehim vermißt Suspect - wer verdächtige raumfahrer dort in der nähe gesehen hat, soll sich bei mir melden, um diese dingfest zu machen

mfg

Pilzwachtel Cool

Pilzwachtel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.09.07

Nach oben Nach unten

kleiner transporter mitsamt ladung vermißt Empty Oettinger

Beitrag  Palpatine Fr Sep 28, 2007 6:45 pm

Hmmm werde Boba Fett den Kopfgeldjäger auf die Kiste ansetzen! Gib dann bescheid
I love you Very Happy Very Happy lol!
Palpatine
Palpatine

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.09.07

https://lots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

kleiner transporter mitsamt ladung vermißt Empty Re: kleiner transporter mitsamt ladung vermißt

Beitrag  Dark_Kruemel Fr Sep 28, 2007 8:27 pm

Hä was heißt hier dingfest machen??? Wie schaut denn das aus wenn ich ohne Bauch durch das Orbit spaziere? scratch Aber das Öttinger liegt mir immer noch im Magen No Nächstes mal verlierste mal einen großen Transporter mit einer gescheiten Ware ( z.b.König Ludwig dunkles Weißbier) verstanden drunken
Dark_Kruemel
Dark_Kruemel

Anzahl der Beiträge : 45
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

kleiner transporter mitsamt ladung vermißt Empty Re: kleiner transporter mitsamt ladung vermißt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten