OGAME L.O.T.S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oh da hats aber einen von euch erwischt

Nach unten

Oh da hats aber einen von euch erwischt Empty Oh da hats aber einen von euch erwischt

Beitrag  ... Sa Nov 10, 2007 5:42 pm


...
Gast


Nach oben Nach unten

Oh da hats aber einen von euch erwischt Empty Re: Oh da hats aber einen von euch erwischt

Beitrag  .... Sa Nov 10, 2007 5:43 pm



mfg

....
Gast


Nach oben Nach unten

Oh da hats aber einen von euch erwischt Empty http://www.savekb.de/kb/2035213/5avr55q4 <------ upppss

Beitrag  ..... Sa Nov 10, 2007 5:44 pm

euer Forum is iwie komisch

.....
Gast


Nach oben Nach unten

Oh da hats aber einen von euch erwischt Empty Feiger Hund

Beitrag  Dark_Kruemel So Nov 11, 2007 2:38 pm

Da kommt doch sooo eine feige S... und vergreift sich an schwächere, da er scheinbar den Mumm nicht aufbringt seinesgleichen zu raiden. lol! lol! lol! Wer ist dieser jemand.? Er heißt Dark_Time und ist auf Platz 670.
Niveuloser armer verklemmter ( bestimmt schwanzl.) Gegner ohne Charakter!!!!!!!
So und nun sei sehr sehr Stolz auf dich. Haste gut gemacht hätt ich jetzt zu meinem Hund gesagt und er hätt dann sein Leckerli bekommen und wäre befriedigt gewesen. Bei dir auch so gell ? Mensch Alter schaff dir doch eine Frau an lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Dark_Kruemel
Dark_Kruemel

Anzahl der Beiträge : 45
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Oh da hats aber einen von euch erwischt Empty ...

Beitrag  Dark Tim So Nov 11, 2007 5:09 pm

war ja klar das ihr direkt wieder beleidigt aber naja wenn ihrs nötig habt euch auf so ein Niveau herabzulassen is das eure sache und naja pech gehabt wenn man nich saved selbst schuld und wenn man dann noch meint ne große Klappe riskieren zu müssen dann is das euer Problem !
wartets ab...

Dark Tim
Gast


Nach oben Nach unten

Oh da hats aber einen von euch erwischt Empty Re: Oh da hats aber einen von euch erwischt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten